Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAN LAN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3139 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lan Lan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jul 2024 um 23:30 Really poor quality food inedible
7 Jul 2024 um 17:31 Nie wieder. Es wird immer schlechter. Gemüse Suppe war schlecht hat sauer und abgestanden geschmeckt. Total Ölig und fettig und immer wieder die falsche Lieferung. Bin maßlos enttäuscht
7 Jul 2024 um 1:20 Sehr lecker und heiss geliefert. Leider war für mich nicht ersichtlich was genau an dem Gericht die 8 Schätze sein sollten da im Endeffekt "nur" Entenfleisch enthalten war und keine weiteren 7 bis 8 "Schätze". Ente war aber absolut hervorragend.
5 Jul 2024 um 20:08 Einmal falsches Gericht geliefert. Lieferzeit unter aller Kanone. Trotz zweimaligen Anruf viel zu spät geliefert.
4 Jul 2024 um 21:37 Leckeres Essen & trotz Unwegsamkeiten unserseits sehr bemüht uns das Essen zu liefern und dies mitzuteilen es war kompliziert! Vielen Dank für all die Mühe Das Essen mega!
2 Jul 2024 um 18:55 Essen ist wie immer super. Leider ist den Jungs ein Fehler unterlaufen und die Bestellung war nicht vollständig.
1 Jul 2024 um 10:35 Schnelle Lieferung und leckeres Essen
30 Jun 2024 um 20:07 Leider hat es lt 30 Minuten gedauert und es kam nach ca 75 Minuten...schade ...aber trotzdem sehr lecker
27 Jun 2024 um 20:05 Qualität nimmt leider immer weiter ab. Zumindest 1 von 2 Gerichten war absolut geschmacklos.
25 Jun 2024 um 22:07 Essen war soweitgut ,nur die Hühnersuppe war etwas zu lasch und die bestellte Dose Cola fehlte
25 Jun 2024 um 21:08 Hühnerfleischsuppe: geschmacklich war es heißes scharfes Wasser mit zwei Champignons und etwas Hühnchen. 6,50 €! Leider nicht zu empfehlen. Gebackenes Hühnchen: Kruste war nur ganz leicht angebacken, geschmacklich fade. 13.50! Das war nixxxx.
21 Jun 2024 um 18:04 Bestellung vom Restaurant wegen technischen Probleme storniert. Geld wurde trotzdem abgebucht. Nie wieder.